Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum befindet sich in der Testphase!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Beratungsinstitut für verkehrsauffällige Kraftfahrer "BVK" Forum-Team
BVK Offline

Admin

08.02.2006 23:55
Admin stellt sich vor... Antworten
Ein Hallo an alle Mitglieder

Der Nick "BVK" steht für die Geschäftsleitung des Beratungsinstitut für verkehrsauffällige Kraftfahrer.

Mein Name ist "Tom Dilsner" und ich bin neben dem Geschäftsinhaber der direkte Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Beratungsinstitut.
Neben der alltäglichen Arbeit des Beratungsinstituts wurde dieses Forum ins Leben gerufen, um eine Plattform für Betroffene zu schaffen. Das Ziel dieses Forums besteht darin das Betroffene und User die es betreffen wird sowie alle die es bereits hinter sich haben, zusammen kommen und Ihre Erfahrungen austauschen können.

Das Team des Beratungsinstituts wird dafür sorgen das jede einzelne Rubrik der gewünschten Qualität gerecht wird.

Unsere Admins und Moderatoren arbeiten alle ehrenamtlich und hängen sich voll rein für euch! Also behandelt Sie bitte mit dem nötigen Respekt.

Zu meiner Person:
Beruf: Unternehmer

Immer gut drauf, aber bei ernsten Themen voll bei der Sache!

Unser Team:
Unsere Moderatoren sind in der Regel vom Unternehmen und wissen von was Sie reden, aber wir nehmen auch gern weitere Moderatoren im Team auf. Ein grundlegendes Wissen zum Thema sollte allerdings vorhanden sein....!

Bei Fragen oder Anregungen zum Forum benutzt Ihr einfach den Kontakt in der Signatur.

Euer Admin....TOM

Beratungsinstitut für verkehrsauffällige Kraftfahrer "BVK"
http://www.mpu-vorbereitung.net
service@mpu-vorbereitung.net
0180 / 50 60 60 90-00 (12cent/Min.)

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz